landschaf hat geschrieben:
Urlaub,im Sinne von Verreisen, mache ich eigentlich nie
.Durch die wenigen freien Tage,die ich
habe,bin ich froh,wenn ich in meinem Urlaub Liegengebliebenes
erledigen kann...
...hach, tröstlich zu lesen, dass da noch wer mein Schicksal teilt.
Im Moment kann ich das Wort "Urlaub" kaum noch hören... als Freiberuflerin bleibt mir da pro Jahr auch nur eine reichliche Woche am Stück und mal der eine oder andere freie Tag.
Da wir letztere auf Mittelaltermärkten verbringen (*g*) erübrigt sich das mit der Frage und ist eigentlich schon Antwort.
Und die restliche Zeit wird eben das erledigt, was liegengeblieben ist - darunter halt auch dankenswerterweise die "offenen Baustellen", die sich so übers Jahr ansammeln.
Die schönsten Ideen, etwas zu werkeln, bekomme ich lustigerweise während der Arbeit, und dann wird eben angefangen.
Und irgendwann in den freien Tagen auch mal fertig.
Auf den Märkten hatte ich einmal den Gewichtswebstuhl dabei, das iss mir dann aber doch nix, da man da am Stück dabeibleiben muss, das funktioniert so gut wie nie. Dafür ist das eine schöne Gelegenheit, mit Speckstein herumzukrümeln, so im Freien, ohne Staubsaugerzwang hinterher.
Das letzte Mal, als ich so richtig weggefahren bin (2003) hatte ich ausser der Spiegelreflexkamera (und 5 Filme für 2 Wochen) nix "hobbymäßiges" dabei. Und mehr brauche ich auch irgendwie nicht.