Zitat:
Kann man das irgendwie umgehen, dass man zwischendurch rausfliegt?
Klickst Du bei der Anmeldung das Kästchen "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" an?
Dass kann manchmal helfen.
Wenn Du dann immer noch rausfliegst, könnte es evtl. an den Cookie-Einstellungen in Deinem Browser liegen (bzw. den Sicherheitseinstellungen, die Cookies entsprechend nicht speichert oder nicht lange speichert).
mhhh ... und dann liegt es evtl. auch am Browser - ich benütze Mozilla Firefox und bei mir wäre der Text, wenn ich durch Eine-Seite-zurück oder Eine-Seite-vor-Blättern wieder zurück auf das Eingabefenster gehe, immer noch da, weil Firefox den scheinbar zwischenspeichert.
Dann kann nur passieren, dass es die Seite nochmal neu laden will bevor ich meinen Beitrag absenden kann - das passiert wenn man längere Zeit schon auf der Eingabeseite verweilt hat (z.B. weg vom Computer war oder zwischenzeitlich woanders herumgesurft ist) oder auch wenn in der Zwischenzeit jemand anderes einen Beitrag geschrieben hat. Aber wie gesagt, bleibt bei mir hier der in diesem Fall erhalten - ich werde auch nicht ausgeloggt.