Danke für Eure lieben Ratschläge!
Mmmmh es kann schon sein das es wohl "unterschiedliche Qualitäten" gibt. Ist ja auch nicht jedes Schaf gleich.
Mich hat eben auch nur stutzig gemacht dass die Wolle oft als Anfängerwolle empfohlen wurde.
Ich werde sicher mal mit dem Wollschaf reden. Nicht der Beschwerde wegen nur, eher des Hinweises
Vielleicht liegt es auch da dran dass es einfach mit der Handspindel nicht so gut klappt diese Wolle zu verspinnen.
Ich werde mir die restliche Wolle erst einmal aufheben, und später wenn ein Spinnrädchen eingezogen ist noch mal einen neuen Versuch starten. Sogar noch mal ein wenig Wolle später bestellen, vielleicht hatte ich ja "Montagswolle" erwischt.
Und eigentlich ist der Preis ja vollkommen in Ordnung, da kann man nicht meckern, und kann man zur Not auch mal verschmerzen. Ich wollte halt nur wissen, ob "meine Qualität" normal ist. Vielleicht bekomm ich das nächste mal Kuschelfuchswolle
Aber die Idee eines Outdoor-Jäckchens oder einer Kissenhülle für den Garten ist echt fein
Aus den 100g werden sicher mal ein kleines Täschen für meine Kleine (so bissel größer wie Handyformat). Mal schauen.
Und nach dem Spinnradtest geh ich dann vielleicht mal ein größeres Projekt mit der doch sonst so schönen Wolle an. *da schon was im Kopf herumgeistern hat*
Danke für die Ideen nochmal!