Sodele Sidea ist jetzt auf den weg in die schweiz , aber hat mich gebeten euch schonmal die ersten bilder zu zeigen...
Ihre aufgabe war ja die wolle zu verspinnen und daraus ein wollgrafitiprojekt zu machen.
was sie auch gemacht hat, ds sie dafür aber vor meiner türe steht *g* ich sag da nix dazu ;o)
damit ihr wisst wo das ist ;o)

Sie kam hier an und ich hab ihr die objekte gezeigt die verschönert werden sollten.
wir haben uns dann für eine bestimmte gegend entschieden, die auch gesehen wird aber nicht zu überlaufen ist, und an der die sachen nicht gleich abgenommen werden.
Hoffen wir wenigstens...
DA ich ein nettes Kaffee kenne haben wir dort die Grafitis verbessert und angepasst.

es wurde groß geschaut was wir zwei weiber da fabrizieren, und als dankeschön wurde ein grafiti zurückgelassen*g*
Und dann ging es los, es war dunkel also nichts wie raus und die stadt verschönern;o)

eine kleine magere birke bekam ein paar schutzengelchen verpasst, was recht unauffällig war, aber tagsüber süß aussieht da sie sich im wind bewegen und heute waren sie auch noch dran.
dafür hat der nächste baum ein schönes korsett bekommen ;o)

und ein strassenschild wurde auch verschönert, natürlich nicht so das es gefährdend ist.

und hier ein beweisfoto das sidea es eigenhändig angebracht hat ;o)

auch die telekom kam nicht davon ;o)
natürlich haben wir darauf geachtet das die funktion nicht beeinträchtigt wurde

und natürlich wurden mehrere Bäume vor dem erfrieren geschützt ;o)

und tagsüber konnte man es auch bewundern, ein paar schülerinen fanden die überzieher von den telefonhörern witzig, und eine dame hat einen baum bewundert

von allen angebrachten sachen ist bis jetzt nru eines entfernt worden, udn das war an einem türgriff befestigt, was wir uns schon gedacht haben, der rest baumelt und wärmt vor sich hin ;o)
ich bin gespannt wie lange das hält, sidea wird euch auch noch einen bericht abgeben sobald sie daheim ist , ausgepackt hat und daheim angekommen ist.
Also bei sidea kann ich sagen challenge erledigt