Lara, mir ging es die letzten Wochen ähnlich. Seit ich in diesem Forum sehen konnte, was es alles so Tolles gibt, entwickelte sich sofort dieses "Musshabenwill". Inzwischen hat sich das aber gelegt. Warum? Nun, einerseits hab ich mir zum Training ein ganzes Kilo CH/NZ-Kardenvlies bestellt (sehr intelligent, doch zu meiner Verteidigung: Ich hatte ja keine Ahnung, dass dann gleich soooo eine grosse Schachtel vor der Haustüre stehen würde

), andererseits bin ich fortlaufend am Striegeln meiner Hunde und verspinne das brav vorzu.
Was ist passiert? Nun. Mein Kardenvlies hab ich trotz grossem Fleiss zur Hälfte gesponnen und verstrickt, dito die fortlaufende Hundewolle und nächstens steht die Spinnchallenge an. Kurz: Was bin ich froh, liegt sonst nix rum, was mich höchstens anblöken und mir ein schlechtes Gewissen bereiten würde.
Lustigerweise kommt dazu: Seit ich spinne und das einigen Freunden/Familienmitgliedern mitgeteilt habe, kommen plötzlich Angebote und Ideen von ganz unerwarteter Seite (Du, ich kenne einen Schäfer, der gibt dir sicher gerne Rohmaterial. Oder: Übrigens, eine Freundin meiner Mutter ist gestorben und die hatte ganz viel gefärbte Rohwolle auf dem Dachboden. Hast du Interesse dran?). Also erzähl es jedem und jeder, was dein neues Hobby ist. Du wirst staunen, was dir plötzlich zufällt.
