Bereits vor der Eröffnung hatte ich die Idee,
in meinem Atelier in Hannover ein regelmäßiges Spinntreffen ins Leben zu rufen .
Nun habe ich mir folgendes überlegt:
Das
filzball-atelier in Hannover ist
an jedem ersten Sonntag im Monat von 16 bis 19 Uhr für interessierte Spinner/innen geöffnet. Bei leckerem, warmem Punsch und/oder Tee (in der kalten Jahreszeit) machen wir es uns gemütlich...für kleine Knabbereien ist ebenfalls gesorgt.
Wir könnten einen Themen-Nachmittag machen ...z.B. zu einem Märchen oder einem Bild ein passendes Garn spinnen...oder eine besondere Spinntechnik genauer unter die Lupe nehmen .... oder einfach nur klönen und spinnen. Ich bin für alles offen !!!!
Der Platz (zum Spinnen) reicht für
max. 10 Teilnehmer/innen. Ich bitte daher um
verbindliche Voranmeldung per email (
Stephanie@filzball-atelier.de) -auch damit ich die Getränke- und Knabber-Menge in etwa planen kann. Eine
Teilnahme ist nur nach erfolgreich von mir bestätigter email möglich! Bitte nicht "einfach so" vorbeikommen!
Für "Raum", Zeit, Getränke und Knabbereien bitte ich jede/n Teilnehmer/in, einen
Unkostenbeitrag in Höhe von 12 Euro mitzubringen. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, bei mir Material (wunderschöne farbige,feine Merino-Wolle im Kammzug) zu erwerben (natürlich nur, wenn ihr mögt). Meine Kardiermaschine steht euch zum Vorbereiten Eurer Wolle für diesen Nachmittag kostenlos zur Verfügung. Ebenfalls habt ihr die Möglichkeit, meine Spinnräder "Probezuspinnen"!
Das erste Spinntreffen findet am ersten Sonntag im Februar 2011 (06.02.2011) statt.Ich freue mich auf Eure An- und Rückmeldungen!
Liebe Grüße
Stephanie