handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: regelmäßiges Spinntreffen in Hanover
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 17:31 
Offline
CD-Spindel

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 18:12
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover
Bereits vor der Eröffnung hatte ich die Idee, in meinem Atelier in Hannover ein regelmäßiges Spinntreffen ins Leben zu rufen .
Nun habe ich mir folgendes überlegt:


Das filzball-atelier in Hannover ist an jedem ersten Sonntag im Monat von 16 bis 19 Uhr für interessierte Spinner/innen geöffnet. Bei leckerem, warmem Punsch und/oder Tee (in der kalten Jahreszeit) machen wir es uns gemütlich...für kleine Knabbereien ist ebenfalls gesorgt.

Wir könnten einen Themen-Nachmittag machen ...z.B. zu einem Märchen oder einem Bild ein passendes Garn spinnen...oder eine besondere Spinntechnik genauer unter die Lupe nehmen .... oder einfach nur klönen und spinnen. Ich bin für alles offen !!!!

Der Platz (zum Spinnen) reicht für max. 10 Teilnehmer/innen. Ich bitte daher um verbindliche Voranmeldung per email (Stephanie@filzball-atelier.de) -auch damit ich die Getränke- und Knabber-Menge in etwa planen kann. Eine Teilnahme ist nur nach erfolgreich von mir bestätigter email möglich! Bitte nicht "einfach so" vorbeikommen!

Für "Raum", Zeit, Getränke und Knabbereien bitte ich jede/n Teilnehmer/in, einen Unkostenbeitrag in Höhe von 12 Euro mitzubringen. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, bei mir Material (wunderschöne farbige,feine Merino-Wolle im Kammzug) zu erwerben (natürlich nur, wenn ihr mögt). Meine Kardiermaschine steht euch zum Vorbereiten Eurer Wolle für diesen Nachmittag kostenlos zur Verfügung. Ebenfalls habt ihr die Möglichkeit, meine Spinnräder "Probezuspinnen"!

Das erste Spinntreffen findet am ersten Sonntag im Februar 2011 (06.02.2011) statt.

Ich freue mich auf Eure An- und Rückmeldungen! :)

Liebe Grüße
Stephanie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: regelmäßiges Spinntreffen in Hanover
BeitragVerfasst: Do 16. Dez 2010, 14:41 
Offline
CD-Spindel

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 18:12
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover
noch ein Hinweis : eine Anmeldung bezieht sich auf EINEN Sonntag ! Das Spinntreffen musst Du nicht regelmäßig besuchen ! Du kannst jeden Monat neu entscheiden ! Wichtig ist nur, dass Du mir vorher per mail bescheid gibst, damit ich planen kann ...weil eben nur max. 10 Spinnerinnen bei mir reinpassen...

Liebe Grüße
Stephanie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: regelmäßiges Spinntreffen in Hanover
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 22:48 
Offline
CD-Spindel

Registriert: Mo 29. Mär 2010, 18:12
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover
für alle Kurzentschlossenen ... es sind noch Plätze frei für diesen Sonntag - 06.02.2011 von 15-18 Uhr ! Leckerer Tee/Kaffee und Knabbereien vom Bio-Bäcker inklusive ;-)

Liebe Grüße
Stephanie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de