Bist du wirklich sooo flott im Vernichten deiner Vorräte? Das Spinnen geht bei mir zügig. Hab im Laufe eines Jahres übrigens gute 15kg Spinnfasern gehortet. Jetzt hab ich mal die Spinnbremse gezogen, denn die Wolle wird ja auch nicht weniger, wenn ich immer neue spinne.

Das Verstricken dauert dann aber doch etwas länger. Bin grade an einem Pulli.
Anfangs wollte ich übrigens nur bunte Wolle. Mittlerweile lagern hier einige Kilos weißer Wolle (derzeit Merino, BFL, Kidmohair, Seide und einiges an 100g "Pröbchen". Färben macht nämlich auch Spaß

und man muss nicht soooo viel horten, weil man alles mögliche an Farben vorrätig haben will (kann man natürlich trotzdem *g*).
Bin auch nicht so der Schal- und Mützentyp, obwohl ich an dem ein oder anderen Schalmodell nicht vorbeigehen konnte. Derzeit lagern hier ein Laminaria (Tuch) und ein Dreamcoat-Wrap. Beides noch nie getragen und der Laminaria liegt schon seit zwei Jahren... Aber sie gefielen mir so gut. *seufz* Noch in der Nase steckt mir eine Lady Eleanor Entrelac Stole. Schlimm, nüch?

Socken werden bei uns aber immer getragen und aus meinen 100g Strängen werd ich da definitiv mal was für diesen Zweck verbraten. Fürchte nur, dass die bei weitem nicht genug Drall haben, um lange haltbar zu sein. Mal schauen, ob anfilzen was bringt...