handspinn-forum.de

Forum rund um das Spinnen mit Spinnrad und Handspindel
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mottenbefall Schafswollteppich; Auslegware gesamte Wohnung
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 16:19 
Offline
CD-Spindel

Registriert: So 20. Jun 2010, 17:48
Beiträge: 13
Wohnort: Solingen
shorty hat geschrieben:

Aber wie gesagt, alles Ansichtssache.
Bevor ich jedenfalls für 250 Euro irgendwelche Mottenmittel kaufen würde, hätte ich schon lange glatten Boden verlegt, ehrlich

und auch wir haben das mit 4 Personen schon selber gemacht, trotz Rollikind und gleichzeitg drin wohnen, geht alles :-))
Was den Dreck anbelangt, dass ist nur der Dreck den Du eh im Teppich hast, den kein Staubsauger raus bekommt, also in sofern :-))

Liebe Grüße
und ganz viel Glück, bei der Beseitigung der Mottenplage

Karin


mh,
sie muss ja auch keine 250 euro ausgeben:) außerdem denke ich, können wir kaum beurteilen in welcher lage die wohnung ist und wieviel kosten entstehen könnten. zumindest nicht ohne es gesehn zu haben.
bei einem altbau zb könnten, weil man noch den untergrund neu machen oder anderm unvorhergesehenem etc. extrem hohe kosten damit verbunden sein. auch muss der vermieter sich dahingehend äußern.

andre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottenbefall Schafswollteppich; Auslegware gesamte Wohnung
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 18:57 
Offline
Großes Wollrad

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:07
Beiträge: 1591
Wohnort: Ohlstadt
Zitat:
mh,
sie muss ja auch keine 250 euro ausgeben:) außerdem denke ich, können wir kaum beurteilen in welcher lage die wohnung ist und wieviel kosten entstehen könnten. zumindest nicht ohne es gesehn zu haben.
bei einem altbau zb könnten, weil man noch den untergrund neu machen oder anderm unvorhergesehenem etc. extrem hohe kosten damit verbunden sein. auch muss der vermieter sich dahingehend äußern.

andre



mein Zitat bezog sich eigentlich nur auf die 2500 euro, aber egal, letztlich muss dass jeder selber wissen. Das ist schon richtig.

Karin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottenbefall Schafswollteppich; Auslegware gesamte Wohnung
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 20:51 
Offline
CD-Spindel

Registriert: So 20. Jun 2010, 17:48
Beiträge: 13
Wohnort: Solingen
ah ok,

hab ich dann falsch verstanden, dachte du meintest mit den 250€ die kosten für irgendwelche mottenmittel.

andre


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de