Lana Linum hat geschrieben:
....
Wegen Adresse u AGB auf Xinox: Adresse steht mit meinem Browser im Kopf ganz oben neben dem Namen und die AGB hinter dem link "unsere AGB's" links unten in der Leiste, 1 Punkt über Impressum. Hast du vielleicht irgendwelche Filter im Adblock die das äh, filtern?
Ich dachte, das wär's, aber nein. Ich hab' AdBlock in Firefox desaktiviert, aber nichts erscheint - keine Adresse, kein Impressum, keine AGB. Übrigens ist bei mir die ganze Seite auf Englisch (abgesehen von gewissen Produktbezeichnungen), ohne Möglichkeit die Sprache zu wechseln. Und ohne Kontaktmöglichkeit, sonst würde ich mich beschweren
Unter Google Chrome ist es genau das Gleiche. Falls irgendjemand hier den Seitenbetreiber kennt oder kontaktiert, wäre es nett, ihm mitzuteilen dass die Seite für Kunden aus dem Ausland (ich nehme an, daran liegt's - ich habe ein französisches Betriebssystem und eine frz. IP-Adresse) praktisch nicht nutzbar ist. Sch...Shop-Software (ich vermute mal, es liegt an der.)
Und ja, ich bin auf Ravelry.
@hirngespinst: Die Schraubzwinge - d. h. ich schrieb Schraubstock, das ist was anderes - dachte ich nicht als zusätzliche Sicherung eines selbstgebauten Kamms, sondern als Möglichkeit, einen normalen feinen Kamm senkrecht zu halten, damit man beide Hände zum Ziehen frei hat. Wobei auf einen solchen Kamm natürlich viel weniger Fasern passen würden. Aber wenn Kamm und Schraubstock im Haus sind, könnte man so billigst ausprobieren.
Nur, was kämm' ich damit? Ziegenunterwolle habe ich nicht und mein Angora wollte ich eigentlich nicht entgrannen...
Ciao, Klara