Fiall hat geschrieben:
Hat das Louet Victoria auch diesen strammen Einzug?
Kann ich mir nicht vorstellen, denn es hat Spulenbremse
Ich hab einfach Deine Liste noch ein bißerl vervollständigt, was nicht heisst, dass ich nun ein Bee oder ein Hitchhiker möchte.
Aber der Neutralität wegen sollte man sie schon mit dazunehmen.
Bernhard Dankbar Z.B. hat ein Bee, er kommt damit sehr gut zurecht, für mich tritt es sich nicht gut, dass liegt aber an der ganz anderen Trittkonstruktion und meinen doch sehr kleinen Füßen. Da passt dann der Winkel nicht.
Spinnradkauf ist was sehr individuelles, für manche ist auch der Faktor eines heimischen Herstellers wichtig. Für andere wie mich widerum eher weniger.
Ich würd mir auch heute trotz der Möglichkeit von Anna immer wieder ein Lendrum kaufen.
Und das obwohl ich das Anna sehr hübsch finde, und Toms Arbeit sehr schätze, was die Verarbeitung angeht.
Trotzdem muss man einfach anmerken, dass sie durch das kleine Schwungrad im Normalzustand eher begrenzt ist, was die Übersetzungen anbelangt.
Das ist nur mit ner Zwischenübersetzung zu lösen.
Optisch gefällt mir diese Variante nicht so wirklich , kosten tut sie übrigens auch extra.
Da kann das Lendrum einfach noch mehr.
Wobei ich eigentlich immer dazu tendiere persönliche Vorlieben ausser vor zu lassen, was mir wichtig ist, interessiert jemand anderen z.B. gar nicht.
Karin