Hallo liebe Forenmitglieder,
ich brauche dringend Eure Rückmeldung, wer von Euch Login-Probleme hat bzw. laufend wieder automatisch ausgeloggt wird?
... und wer hat keine Probleme damit?
... und beschreibt ggf. wann das Problem auftritt (z.B. nur wenn Ihr einen Beitrag absenden wollt etc).
Bitte schreibt dazu, welchen Browser (+Version) Ihr benützt!
Wem es nicht möglich ist, hier in diesem Thread zu antworten, weil er sofort wieder rausfliegt, schreibt bitte per Mail an:
admin [ät] handspinn [minun] forum [punkt] demit
Login-Problem im Betreff!
Dann sollen bitte alle diejenigen, bei denen Probleme auftauchen bzw. aufgetaucht sind, folgendes ausprobieren:
die
Cookies des Handspinn-Forums einmal löschen und schauen, ob danach (nach dem nächsten Login) das Problem weiterhin auftaucht!
Cookies löschen könnt Ihr
- entweder direkt über die entsprechende Funktion in Eurem Browser
- indem Ihr auf der Übersichtsseite des Forum http://www.handspinn-forum.de/forum/index.php ganz nach unten scrollt und direkt unterhalb des Forenliste auf den kleinen blauen Link Alle Cookies des Boards löschen klickt.
Bitte helft mir, dem Problem auf die Spur zu kommen. Leider ist der ganze php-Kram total neu für mich und lt. Support sollen die Cookie-Einstellungen korrekt sind. Deshalb bräuchte ich dringend möglichst viele Rückmeldungen, bevor ich anfange eine andere Einstellung auszuprobieren...!
lg spinntantchen