Hallo liebes Forenmitglied,
wenn Du Fragen oder Probleme rund ums Forum hast, dann wende Dich bitte immer an das
KOMPLETTE MODERATORENTEAM und nicht an einzelne Moderatoren.
Dies kannst Du ganz einfach über die PN-Funktion im Forum machen. Wähle einfach links in der Empfängerauswahl die
Gruppe Das Moderatorenteam und schicke Deine PN (="Private Nachricht") dorthin. Damit ist sichergestellt, dass Du schnellstmöglichst Antwort bekommst und Deine Nachricht nicht gerade bei einem Moderator versauert, der gerade in Urlaub, Prüfungsstress oder ähnlichem ist.
Insbesondere gilt dies für meine Person (spinntantchen)!
Ich bin zwar Forengründer, -inhaber, -admin und Moderator hier. Aber seit einiger Zeit habe ich aus beruflichen Gründen nur noch in ca. 1/3 des Jahres Zugang zum Internet und dadurch könnte es passieren, dass Deine Nachricht an mich evtl. 4-6 Monate braucht, bis ich sie lesen kann ...
Leider platzt mein Postfach immer aus allen Nähten, wenn ich nach langer Zeit wieder ins Internet komme.
lg spinntantchen
P.S.
Hier finden Mitglieder, die sich schon vorgestellt haben und für den internen Forenteil freigeschaltet sind noch weitere Kontaktmöglichkeiten zu dem Moderatorenteam.