Letzer Sonntag war wiedermal so lang - mein Mann hatte Spätschicht,die Jungs blockieren den PC und mir kribbelt es in den Fingern(bis ich Päckchen von meiner Mutter bekomme,dauert`s soo lange noch).Also habe ich mir zwei Spindeln gebastelt(ob die was taugen weis immer noch nicht
) - eine Kreuz- und eine mit "runder"Scheibe.Wird daraus eine Tief- oder eine Hochwirtel weis`noch nicht.Diesmal mussten 2(3)Kleiderbügel und immernoch Überreste von meinem kaputten Scheidebrett dranglauben -aus den Überresten habe ich ein "Kreis" abgesägt,in "Form" gebracht,Loch mit dem Küchenmesser gebohrt,mit Maniküregerät und Nagelfeilen geschliffen;genauso hatte ich auch zwei Brettchen gemacht, ah so,ein Lineal hatte ich auch benutzt
!Zwei Kleiderbügel hatten ihre Stege gespendet,von dem dritten habe ich schon beide Häckchen abgedreht,aber dann kam bei DMAX meine Lieblingssendung,also saubermachen und Schluss für Sonntag!Deswegen weis ich noch nicht was ich daraus mache -eine Tief- oder Hochwirtelspindel?
Jetzt hat eine Freundin sich über den Kater ihrer Tochter beschwert - der haart so!Meinte "wenn sie nur könnte,würde sie seine Haare verspinnen,wie sie es früher mit Hundehaaren gemacht hatte..."Ob wir es ausprobieren sollten
?